Im November und Dezember 2012 waren bei uns nochmals einige "Großkampftage" angesetzt. Zwischenzeitlich ist ja auch das ICC,Ende Oktober, bei uns angekommen - aufgrund des der Höhe aber ohne Trailer. Dieser kommt dann im nächsten Jahr an den Niederrhein.

Der PAR Trailer bereitet uns große Sorgen. 20 Jahre "gesunde" salzige Seeluft haben da ganze Arbeit geleistet. So wie es aussieht, werden wir uns für das PAR und auch für den ICC Trailer 2 komplette neue (gebrauchte) passende Achsen besorgen müssen ,da sich durch den Rost GARNICHTS mehr bewegt......

.....ODER weiß evtl.  jemand, wo noch zwei gute Trailer mit rollenden Rädern herumstehen????

Dafür konnten wir aber "große" Fortschritte bei den anderen Geräten machen innen wie aussen. ICC aufgeräumt,BCC vorsichthalber mit  "zweitem Dach" versehen (irgendwo tropfte was rein) und von innen pico bello gereinigt ,mit ersten "Feinarbeiten" am PAR wurde begonnen und der LCHR wieder komplettiert und diverse Teile bekamen schon einen Neuanstrich.

 

 

 

 Wir haben bei dieser Jahresabschluß-PM sehr viel erreicht und können mit Zufriedenheit auf ein erfolgreiches RAG-Jahr 2012 zurückblicken.


 

 

Semper paratus - RAG-Flugabwehr - Wir sind immer noch at BLAZING SKIES !!!!

solidaritaet-mit-soldaten

Nach oben