Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung dieser HP:

 

RAG-Flugabwehr

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt:


Der Webmaster von "rag-flugabwehr.de"  erklärt ausdrücklich, daß er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat.  Deshalb - auch wenn es jetzt etwas "meschugge" klingt ( der Gesetzgeber will es so ) -distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Webpage und wir machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.  Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links,deren Inhalte von uns vor Verlinkung auf unserer Seite gewissenhaft geprüft wurde.

Copyright: (c) rag-flugabwehr

Die Bilder auf dieser HP sind ausschließlich aus  Privatbesitz unterliegen dem Urheberrecht der RAG-Flugabwehr  und durften nach Rücksprache mit den jeweiligen Besitzern auf dieser HP veröffentlicht werden,bleiben aber deren Eigentum. Daher ist es auch verboten Bilder von dieser HP zu kopieren und ohne Genehmigung des Webmasters auf anderen Internetplattformen (z.B.Facebook) zu veröffentlichen.

Verschiedende Grafiken und Texte stammen von anderen HP´s, auf denen diese zum freien Download zur Verfügung standen  oder die mit freundlicher Erlaubnis der jeweiligen HP-Besitzer auf unserer Homepage ( z.T. mit Quellenangabe ) veröffentlicht werden durften.

Sollten wir doch einmal , unabsichtlich , Copyright´s von Zweiten oder sogar Dritten verletzt haben, so bitten wir darum uns das mitzuteilen ( über die "Kontakt" - Seite ), damit der Sachverhalt geklärt werden kann.


 

Semper paratus - RAG-Flugabwehr - Wir sind immer noch at BLAZING SKIES !!!!

solidaritaet-mit-soldaten

Nach oben