Deichshow 2018




16. September Deichshow in Rees-Haffen

Link zum Veranstaltung >>

Auch dieses Jahr waren wir mal wieder auf der Deichshow im schönen Haffen am Niederrhein vertreten.

Aktionen:

  • Oldtimertreffen
  • Oldtimerkofferraum-Verkauf
  • Grillwurst, Kaffee & Kuchen

Es gab reichlich staunende Besucher, die es gar nicht glauben wollten das es so viele alte Fahrzeuge  in ihrer Nachbarschaft gibt.

Aber noch mehr staunten sie, als die Fahrzeuge und Waffensystemgeräte der RAG- Flugabwehr entdeckten.

So etwas in Deutschland und dann auch noch alles in Privatbesitz, nein das kann es nicht geben. Doch es gibt es und dazu auch ist es auch noch mobil.

Planmäßiges beziehen der Stellung, einige wissen immer noch nicht wohin...

Während andere schon fest am aufbauen sind.

Am Ende stand alles und das Publikum konnte kommen.

Es war wie immer ein voller Erfolg.


 

Semper paratus - RAG-Flugabwehr - Wir sind immer noch at BLAZING SKIES !!!!

solidaritaet-mit-soldaten

Nach oben