Information zu unseren nächsten, letzten Aktionen und

allgemeine Informationen

 




September 2018

Deichshow Rees-Haffen

(für Details bitte das Bild anklicken)


August 2018

Wings and Wheels

Ursel Airfield, Belgien


September 2018

"Klaus Habersetzer vom HAWK BCO zum Generalmajor"  

Ehemaliger Hawk Feuerleitoffizier Generalmajor Klaus Habersetzer wird Kommandeur des Zentrums Luftoperationen in Kalkar

Kurzvita:

Klaus Habersetzer trat 1977 als Offizieranwärter der Luftwaffe in die Bundeswehr ein.

Er absolvierte die Offizierschule der Luftwaffe und studierte Luft- und Raumfahrttechnik an der Universität der Bundeswehr München.

Danach durchlief er die Ausbildung zum Feuerleitoffizier für das Waffensystem HAWK in Rottenburg und an der US Army Air Defense Artillery School der Luftwaffe in Fort Bliss, Texas.

Nach verschiedenen Verwendungen in Deutschland beim Flugabwehrraketenbataillon 34 in Rottenburg und beim Flugabwehrraketenbataillon 33 Erding und Lenggries durchlief er von 1990 bis 1992 den Generalstabslehrgang (L) an der Führungsakademie der Bundeswehr (FüAkBw) in Hamburg.


 

November 2016

"Rumäniens-HAWK-Sytem im Clustertraining mit US Patriot"

 


 

Falls Sie Interesse an unserer Arbeit haben und uns dabei unterstützen möchten ob  nun als "Gast" oder als ordentliches Mitglied unserer RAG - einfach mal anrufen oder E-Mail schreiben (Daten stehen unter "Kontakt") , wir melden uns auf jeden Fall !!!!

 


 


Semper paratus - RAG-Flugabwehr - Wir sind immer noch at BLAZING SKIES !!!!

solidaritaet-mit-soldaten

Nach oben