28.09.2013

Kurzfristig wurde auf Wunsch einzelner Mitglieder eine "kleine PM" angesetzt ,die dazu genutzt wurde um kleinere "Schönheitsreparaturen" durchzuführen.

Während sich unten eifrig um den Kotflügel unserer "RAG-Liesel" gekümmert wurde.........

....wurden gleichzeitig oben,auf dem BCC, die Blechstösse des Shelters zusätzlich mit einer sogenannten "flüssigen Plane" abgedichtet. Es hatte dort ,vermutlich durch Verwindungen beim Verlasten des BCC auf den MAN mit den Gabelstaplern einige Undichtigkeiten,wohl durch abgeplatzte oder lockere Nieten ,gegeben  die jetzt aber hoffentlich behoben sind.

Auch wurde der DSU-Shop 8 (für Hydraulik,Klimaanlage und schwere Mechanik)von Innen auf Hochglanz gebracht. Fehlen eigentlich nur ein Multimeter und einige andere Kleinteile,dann könnte man damit auch schon wieder arbeiten.


 

Semper paratus - RAG-Flugabwehr - Wir sind immer noch at BLAZING SKIES !!!!

solidaritaet-mit-soldaten

Nach oben