Am 20.07.2014 nahmen wir mit einer kleinen Abordnung  zusammen mit dem "Reservistenverband- Landesgruppe Niedersachsen" am 

 

"Tag der Reservisten und Fischerstechen"

 

in Nienburg an der Weser teil. Da unsere Abordnung nur aus 4 Mann bestand musste dementsprechend das zu transportierende und präsentierende  RAG-Material sorgfältig ausgewählt werden. So entschied man sich ein "Display" zu nehmen, wie wir es schon 2013 in Borken aufgebaut und mit Erfolg präsentiert hatten.

Unser "Display" in aufgebautem Zustand

Auch wurde anderes aktuelles Bundeswehr Material präsentiert

und Fischer wurden ja auch gestochen.....

Hingucker waren allerdings (mal wieder) die "Raketen-Sachen" unserer RAG-Flugabwehr

Auch wurde,am Ende der Veranstaltung,  beim Abbauen  mal am Nachbarstand ausgeholfen.....

 

Dieser Tag und diese gelungene und sehr gut organisierte Veranstaltung wird den beteiligten Kameraden in sehr guter Erinnerung bleiben.


 

Semper paratus - RAG-Flugabwehr - Wir sind immer noch at BLAZING SKIES !!!!

solidaritaet-mit-soldaten

Nach oben